Samstag, 13. April 2013

: leonie-rachel by Leonie-Rachel




Name | Leonie-Rachel Soyel
Alter | 23
Aus | Wien
Motto | ein bisschen fuchs muss man schon sein.
Love | Mode * Liebe * Fotografie * Leben



Geboren und aufgewachsen in Wien, zählt Leonie-Rachel zu den „echten“ Wiener Bloggerinnen. Aber nein, die Assoziation mit dem typischen Wiener trifft auf Leonie definitiv nicht zu.

,,leonie-rachel", eine coole Mischung aus Mode, Fotografie und Personal-Life Stories, zeigt sich als äußerst lässiger, inspirierender aber auch humorvoller täglicher Begleiter, der wohl des Öfteren an eigene „G'schichteln“ erinnern lässt (ja wir sind gerade am Schmunzeln). Speziell ihr Stil, welcher absolut nicht als „klassisch“ zu definieren ist, lässt sich als kreativer Mix verschiedener Launen und Styles beschreiben, was auch mal zu einer Kombi von „Bikerboots und Seidenkleidchen“ führen kann. Momentan trifft man die hübsche Wienerin öfters mit – naja vielleicht nicht gerade dezenten, aber dafür umso aussagekräftigeren ;) Hip-Hop-Accessoires, Sneakers in Leo-Print oder sogar im urigen Muster-Mix.

Leonie ist sozusagen schon eine alte Blogger-Seele, denn schon mit 15 Jahren, als Bloggen mehr oder weniger noch ein Fremdwort war, übte sie sich in der Kreation ihres Online-Modetagebuchs und zeigt sich auch gegenwärtig äußerst erfolgreich damit. Nach Abschluss ihres Modedesign-Studiums folgt Leonie bis heute ihrer Passion in diversen Fashion-Jobs.

Warum wir die Wienerin so toll finden, steht auf jeden Fall fest: lässige Looks, Love, Life & Personality. Was wir euch also raten: Follow!




von Sonja Klocker
Vienna Fashion Night Praktikantin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen