Freitag, 5. April 2013

: MIT HANDKUSS by Lena Catarina Kratz






Name | Lena Catarina Kratz
Alter | 26
Aus | Wahlheimat Wien
Blog | www.mithandkuss.com
Motto | keep smiling
Love | Fotografie * Fashion * Lifestyle * Beauty













Bunt! Wenn man uns fragen würde, wie wir mit nur einem Wort den Blog von Lena Kratz beschreiben, dann wäre dies wohl einfach ,,bunt". Im Gegenteil zu vielen anderen Blogs da draussen, dreht es sich bei MIT HANDKUSS um alles, nur nicht um die Selbstdarstellung der ursprünglich aus Zürich stammenden Bloggerin. Was wir zur Abwechslung auch mal ganz angenehm finden, da hier definitiv der Content selbst im Vordergrund steht.

Lena Catarina Kratz nimmt ihr Hobby sehr ernst, denn eigentlich hat sie einen Fulltime-Job bei ,,katha", einer jungen und hippen Wiener Presseagentur. Ok, dass ihr das Schreiben somit vermutlich nicht schwerfällt mag auf der Hand liegen, dennoch ist sie eine der wenigen, die neben dem eigentlich Beruf pro Tag auch noch oft mehr als einen Blog-Eintrag online stellt. Abwechslungsreich und farbenfroh sind die Einträge der Wien-Liebhaberin. Nicht unbedingt immer nur auf Mode bezogen, greift sie ein breit gefächertes Themengebiet auf. Neue Ausstellungen, Shop-Eröffnungen (auch Onlineshops), Modetrends, Fun-Gimmicks, Celebritiy Gossip und Inspirationen in vielerlei Hinsicht.
MIT HANDKUSS gibt es nun seit genau einem Jahr, aber eine einfache Spielwiese, wie es die Bloggerin gerne nennt, ist es schon lange nicht mehr, ob dieser Blog mittlerweile zu den angesagtesten in der nationalen Szene zählt!

Ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen, mit viel Leidenschaft, den richtigen Quellen und wenig Schnickschnack hat Lena Kratz mit ihrem Blog eine Kommunikations,- aber vor allem eine Informationsplattform geschaffen, auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Denn wenn man genau hinsieht, ist Wien tatsächlich ein riesengroßer Spielplatz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen